Skip to main content

tom odell

do, 20.06.2024

Informationen
Veranstalter: ZRN Event GmbH 
Tom Odell
Do, 20.06.2024 | 8. Zeltfestival Rhein-Neckar 2024
Einlass 17:30 Uhr | Beginn 18:30 Uhr
Tickets & Infos: https://www.zeltfestivalrheinneckar.de 
Normalpreis: 59,90 € (inkl. Gebühren

Adresse
Zeltfestival Rhein-Neckar
Maimarktgelände Mannheim
Xaver-Fuhr-Str. 101
68163 Mannheim
Anreise

Tom Odell, der charismatische Singer/Songwriter und Pianist ist in den letzten Jahren aus dem Schatten getreten. Spätestens seit seinem gefühlvollen Hit “Another Love” ist der Brite kein Geheimtipp mehr – nun füllt er die Arenen der Welt. Mit seiner Tour, die bereits fast überall ausverkauft ist, beweist er seine außerordentliche Anziehungskraft. Das Konzert in Mannheim bietet die Gelegenheit, Odells musikalisches Genie in einer intimen Atmosphäre zu erleben, bevor er und seine begnadete Band zwei Tage später Hurricane und Southside verzaubern. So glad to have you!